Dr. Med.

Gesellschaftsfähig: sofort
Kosten: 599 Euro

Intimate

Vaginale Verjüngung durch Straffung der äußeren Schamlippen mit dem CO2 Fraxel Laser und Intimbleeching hyperpigmentierter Schamlippen.

Dermamelan intimate Peeling

Hormonelle Faktoren (Pubertät, Schwangerschaft, Menopause) sind die Ursache für vermehrtes Melanin und das Auftreten von Hyperpigmentierungen im Bereich der äußeren Genitalien.
Mit dem Dermamelan intimate Peeling wird die hyperpigmentierte Haut aufgehellt und durch die anschließende Heimpflege das Ergebnis erhalten und intensiviert.

Dermamelan intimate ist eine Depigmentierungsmethode mit korrigierender Intensivwirkung gegen Pigmentstörungen bei gleichzeitiger Regulierung der Überproduktion von Melanin.

Die verwendeten Säuren im Institut und in Ihrem Heimpflegeset wirken auf die verschiedenen Stadien des Pigmentierungsprozesses ein. Hierbei wird eine ergänzende Wirkung bei der Minderung von Pigmentstörungen in der Haut bewirkt und der Pigmentneubildung wird vorgebeugt.
Das Dermamelan intimate Peeling ist für alle Lichttypen der Haut geeignet.

Geeignet für:

Pigmentstörungen bis Hauttyp VI

Behandlungen:

1 mit anschließender Heimpflege

Treatment:

Reinigung, Dermamelan intimate Peeling, Maske – Verbleib 2 Stunden auf der Haut, Abreinigung zu Hause

Heimpflege Set:

Maske, Home Depigmenting Gel Cream 1xtgl zum Erhalt und zur Intensivierung der Behandlung

Nebenwirkungen:

Rötung, Hitze, Spannung, Schuppung, Brennen

Wir berechnen unsere Leistungen nach der offiziellen Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) sowie 19 % Mehrwertsteuer.
Buchen Sie Ihren Termin online