Dr. Med.
Susan Khouw
Termin Buchen

Details

Behandlungsdauer: 30 min
Gesellschaftsfähig: sofort
Wirkeintritt: sofort
Wirkdauer: 1 Jahr
Kosten: ab 350 Euro

Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure

Hyaluronsäure ist ein natürlicher Feuchtigkeitsspeicher der Haut, der mit zunehmendem Lebensalter verloren geht. Damit verliert die Haut ihre Elastizität und Spannkraft und im Laufe des Lebens können sich Falten und Linien bilden.  

Hyaluronsäure Filler geben Volumen, binden aber auch zusätzliches Wasser in der Haut, was den Volumeneffekt noch zusätzlich verstärkt.

Neben dem unmittelbaren Volumeneffekt kommt es auch zu einer Anregung biologischer Prozesse – sowohl durch den mechanischen Reiz der Injektion als auch durch das verwendete Material. Diese Stimulation des Gewebewachstums, der Kollagen- und Fibroblastenneubildung und führt zu längerfristigen ästhetischen Verbesserungen.

Bei der Faltenunterspritzung / Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure gelangt der Wirkstoff genau dahin, wo er am meisten benötigt wird und langanhaltende Effekte werden erzielt.

Wir berechnen unsere Leistungen nach der offiziellen Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) sowie 19 % Mehrwertsteuer.
Buchen Sie Ihren Termin online