Dr. Med.
Susan Khouw

Behandlungsdauer: ca. 30 min
Gesellschaftsfähig: 2-5 Tage
Kosten: Cosmelan Peeling 999 Euro, Dermamelan Peeling 1400 Euro (nur durch Ärzte durchführbar), Dermamelan intimate (Intimbleaching) 595 Euro, Heimpflegeset für 4 Wochen

Aufhellende Peelings bei Hyperpigmentierung – Cosmelan, Dermamelan, Dermamelan intimate

Mit diesem Treatment haben wir die Möglichkeit, Pigmentflecken jeglicher Art ohne herkömmliche Bleichmittel oder Tiefenschälungen zu entfernen.

Cosmelan ist eine Depigmentierungsmethode mit korrigierender Intensivwirkung gegen Pigmentstörungen bei gleichzeitiger Regulierung der Überproduktion von Melanin. Die umfassende Spezialbehandlung mit doppeltem Wirkmechanismus sorgt für ein lückenloses und effektives Ergebnis.

Die verwendeten Säuren im Institut und in Ihrem Heimpflegeset (für die Anwendung von 4 Wochen im Preis enthalten) wirken auf die verschiedenen Stadien des Pigmentierungsprozesses ein. Hierbei wird eine ergänzende Wirkung bei der Minderung bzw. Beseitigung von Pigmentstörungen in der Haut bewirkt und der Pigmentneubildung wird vorgebeugt.

Das Cosmelan-Treatment ist für alle Lichttypen der Haut geeignet.

Geeignet für:
Pigmentstörungen bis Hauttyp VI

Behandlungen:
1 mit anschließender Heimpflege für die nächsten 3-9 Monate

Treatment:
Reinigung, Cosmelan 1 Maske – verbleib 8-12 Stunden auf der Haut

Heimpflege Set:
Sie erhalten 48h nach dem Treatment bei Wiedervorstellung in unserer Praxis Ihr Heimpflege Set für die nächsten 4 Wochen, welches im Preis enthalten ist.

Schmerzen:
Rötung, Hitze, Spannung, Schuppung, Brennen

Wir berechnen unsere Leistungen nach der offiziellen Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) sowie 19 % Mehrwertsteuer.
Buchen Sie Ihren Termin online